Welcome
Freeride- und Skitouren
Friends & Links



Vielen Dank Liebe Silke Danke Regina und Rolf
Mehlsack-Spezial-Bezwinger - Danke Malle, Andi !!!Danke Ulli
Danke Blaise Danke Markus
Danke Claudia, Regina, Guido, Rolf, Seb und andereDanke Rolf
Danke Andreas, Aljoscha Danke Jungs - Michi, Rolf, Andi, Jörg
Bedankt TomDanke Micha


Danke Martin (Etsche)Danke Blaise - Julien - Josef
Danke Robi, Stefan, Andi, RolfLiebe Silke - Vielen Dank

Vielen Dank an meine Familie für die Unterstützung

Sowie den vielen denen ich noch nicht persönlich auf der Hompage gedankt habe und die uns bei unseren Winter-Abenteuern begleitet haben 

Danke auch meinen Lieblings-Händlern (kann ich wärmstens empfehlen)!!!
 
Claudi und Guido: http://www.guidos-sport.de 
Susanne, Andi und das Skibase Team: http://www.skibase.net, http://www.freeridestore.com


Lawinenberichte:
Österreich - http://www.lawine.at/  
Schweiz - http://www.slf.ch/

Schnee-Messstellen:
Langen - Blasegg: http://www.vorarlberg.at/lawinenmessung/messstelle.asp?ort=langenZürs - Hexenboden: http://www.vorarlberg.at/lawinenmessung/messstelle.asp?ort=zuers
St. Anton - Galzig: http://www.lawine.at/tirol/messstation_detail.html?name=Galzig%20/%20St.%20Anton%20am%20Arlberg&pic=galzig.gif
St. Anton - Rendl: http://www.lawine.at/tirol/messstation_detail.html?name=Rendl%20/%20St.%20Anton%20am%20Arlberg&pic=rendl.gif



Ihr könnt mich unter ski_halbherr@yahoo.de kontaktieren

Claus Halbherr